Feugiat nulla facilisis at vero eros et curt accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril.
+ (123) 1800-453-1546
info@example.com

Related Posts

Kindergesundheit

Home  /  Kindergesundheit

Kinder sanft stärken von Anfang an

TCM in der Kinderheilkunde

Die Gesundheit unserer Kinder ist so ziemlich allen Eltern ein enorm wichtiges Anliegen. Für Eltern ist dabei der Spagat zwischen Schulmedizin und alternativen Behandlungsformen oft ein schwieriger. Man möchte alles richtig machen und sieht sich mit einer Vielfalt an Meinungen und Behandlungsmöglichkeiten konfrontiert.

Noch bevor das Kind geboren ist kann Akupunktur schon während der Schwangerschaft, zur Geburtsvorbereitung und -begleitung sehr hilfreich sein. Sie kann sich positiv auf die Entwicklung des Kindes durch energetische Stärkung der Mutter auswirken. Aber auch in der Kinderheilkunde findet die chinesische Medizin zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten.

Dr. Daniela Url Signatur

Ärztin für Allgemeinmedizin, Akupunktur,
Komplementäre Krebsbehandlungen

Kinderheilkunde - Ordination Dr. Daniela Url