Feugiat nulla facilisis at vero eros et curt accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril.
+ (123) 1800-453-1546
info@example.com

Related Posts

Mag. Katharina Hübler, Bsc

Katharina Hübler - Ordination Dr. Url Physiotherapeutin

Physiotherapeutin

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare

Christian Morgenstern

Physiotherapie, Cranio-Sacral-Therapie

Mag. Katharina Hübler, BSc ist seit Jänner 2023 Teil des Teams der Ordination Url. Sie greift auf eine mehrjährige Berufserfahrung als Physiotherapeutin mit Spezialisierung auf Cranio-Sacral zurück.

Therapeutischer Schwerpunkt:

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der ganzheitlichen Behandlung von Frauen. Dabei widme ich mich vorwiegend den Narbenbehandlungen nach einer Brustkrebsoperation. Diese Narben können sich in der Tiefe mit anderen Gewebsschichten verbinden. Insbesondere bei Verwachsungen mit Nerven können unangenehme Nerven- oder Narbenschmerzen entstehen. Auch Bewegungseinschränkungen durch Narbenbildung nach einer Brustoperation behindern Frauen oft in ihrem Alltag. Mein ganzheitlicher Ansatz beinhaltet zudem – unter anderem – auch sämtliche Becken(boden)thematiken sowie die Stabilisierung und Entspannung bestimmter Körperregionen.

Meine physiotherapeutischen Maßnahmen passe ich an die individuellen Ziele an und gehe mit unterschiedlichsten aktiven und passiven Behandlungsmethoden gemeinsam mit der Patientin auf ihre Bedürfnisse ein.

Leistungsspektrum:

  • Cranio-Sacral-Therapie
  • Pädiatrie
  • Gynäkologie (inkl. Schwangerschaft, nach Geburt)
  • Psychosomatik
  • Prävention

Mein Leistungsspektrum

Einblicke in meine Arbeit

Terminvereinbarung

Ich stehe gerne für Ihre Fragen zur Verfügung!