Feugiat nulla facilisis at vero eros et curt accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril.
+ (123) 1800-453-1546

Related Posts

Akupunktur nach NADA Protokoll

NADA Akupunktur - Ordination Dr. Url

Akupunktur nach NADA Protokoll

Die Akupunkturbehandlung nach dem NADA Protokoll wirkt entspannend, psychisch ausgleichend und fördert die Konzentration und Wachheit und wird in der Ordination Dr. Url in Graz durchgeführt.

Ihre besonderen Einsatzgebiete sind Stress- und Unruhezustände, Schlafstörungen und Angstzustände.

Gerade in der begleitenden Behandlung von KrebspatientInnen, die die Diagnosenstellung und die folgenden Ängste um ihre Zukunft oft als traumatisch erleben, aber auch begleitend bei der Behandlung des unerfülltem Kinderwunsch und Schlafstörungen setze ich diese besondere Form der Ohrakupunktur besonders gerne ein und erlebe diese Behandlungsform als bereichernd.

Die NADA Akupunktur wurde in den 70- iger Jahren am Lincoln Hospital in New York entwickelt und war primär hilfreich in der Behandlung von Suchterkrankungen und des posttraumatischen Belastungssyndroms.