Feugiat nulla facilisis at vero eros et curt accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril.
+ (123) 1800-453-1546
info@example.com

Related Posts

Verstopfte Nase ade

chonische Sinusitis

Verstopfte Nase ade

Was tun bei chronisch rezidivierenden Nebenhöhlenentzündungen?

Bei einer akuten Sinusitis mit verstopfter Nase, Kopfschmerzen, allgemeinem Krankheitsgefühl und oftmals auch erhöhter Temperatur, sollte man am besten das Bett hüten. Doch in manchen Fällen wird solch eine Entzündung der Nebenhöhlen chronisch. Manche PatientInnen schlagen sich oft monatelang mit ihren Beschwerden herum.

Symptome einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung

Mal sind die Symptome etwas besser, dann verschlimmern sie sich erneut. Die Abstände der immer wieder akut aufflammenden Infekte werden von Mal zu Mal immer kürzer und man hat das Gefühl, der leichteste Windzug reicht, um den nächsten Infekt abzufangen. Mit Hilfe komplementärer Behandlungsmethoden kann das Immunsystem soweit gestärkt werden, dass die Häufigkeit, bzw. der Schweregrad der Beschwerden reduziert werden kann. Mit diesen Maßnahmen können die Symptome oft deutlich verringert werden und schulmedizinische Medikamente in ihrer Dosierung reduziert werden.

Möglichkeiten zur Stärkung des Immunsystems:

Sie möchten mehr über das Thema „chronisch verstopfte Nase“ erfahren?

Senden Sie uns einfach eine E-Mail – wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Zur Terminanfrage